JACKSON ONE (Michael Jackson Tribute)

Wann:
6. August 2022 um 19:30
2022-08-06T19:30:00+02:00
2022-08-06T19:45:00+02:00
Wo:
Engelbergwiese Leonberg

   

REMEMBER THE TIME

Die Tourneen von Michael Jackson waren
legendär und galten als die größten Events ihrer Zeit.

Erlebt die größten Hits von Michael Jackson – live am Strohländle©. Roy Paladini und seine Darsteller bringen eine der spektakulärsten und beeindruckendsten Live-Shows aller Zeiten auf die Bühne.

Jackson One, die im Jahr mehr als 100 internationale Konzerte spielen, nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Geschichte des King of Pop.
100% live, 100 % authentisch, mit tollen Kostümen, Profitänzern und einer Top Live-Band.

Fast alle kennen die Songs von Michael Jackson – Billie Jean, Beat It, Smooth Criminal, Thriller, We are the World, Man in the Mirror und viele mehr performen Roy, seine Tänzer und Musiker mit derselben Leidenschaft zur Musik, die auch schon der unsterbliche Michael Jackson auf die Bühne gebracht hat.

Heute Abend lassen wir gemeinsam Michael Jackson am Engelberg wiederauferstehen!

Ein absolutes Muss für alle Michael Jackson Fans unter Euch – ein Abend, den Ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

 

… zur Facebook-Seite von JACKSON ONE geht es hier.

Schreibe einen Kommentar