ANDY KING & THE CELEBRATIONS (Elvis Tribute)

Wann:
4. September 2021 um 19:30
2021-09-04T19:30:00+02:00
2021-09-04T19:45:00+02:00
Wo:
Engelbergwiese Leonberg

   

 

Im Jahr 2003 startete Andy King mit seiner damaligen Band »The Pelvis« sein Bühnenjubiläum. Im Laufe der Jahre wurden aufgrund harter Arbeit und ständiger Weiterentwicklung die Shows immer professioneller.

Was einst aus einer Partylaune entstand, entwickelte sich im Laufe der Jahre als zunächst zweites Standbein.

Im Jahr 2012 startete Andy King sein Jubiläum als Profimusiker und ist seither einer der wenigen Elvis Interpreten in Deutschland, die alleine von der Musik leben können. The American Dream – Made in Germany.

Andy King ist aktueller Europameister der Elvis Interpreten im Gospel, sowie virtueller Texas Lone Star Champion.

»The Celebrations« ist eine der führenden (Elvis)Showbands in Europa und sicherlich die einzige, die mit allen Livechören von Elvis Presley auf der Bühne stand. Sie tourten mit den »Sweet Inspirations« (weiblicher Elvis-Vocal-Chor in den 70ern), mit den »Stamps« (männlicher Elvis-Vocal-Chor aller 70er Las-Vegas-Shows) und mit »The Imperials« (männlicher Elvis-Vocal-Chor in den 60ern) auf verschiedenen Bühnen Europas. Die Band spielt die original Las-Vegas-Shows von Elvis, ebenso wie seine frühe Zeit und Gospelshows.

… zur Homepage von Andy King geht es hier.

Schreibe einen Kommentar