HELP!
(The Beatles Tribute)

Wann:
31. August 2024 um 19:30
2024-08-31T19:30:00+02:00
2024-08-31T19:45:00+02:00
Wo:
Engelbergwiese Leonberg

I want to hold your hand!

Die Beatles Tribute Band mit der original-getreuesten Interpretation von Beatles Songs, die es in der heutigen Musiklandschaft zu hören und bestaunen gibt.
HELP! spielen mit einer unvergleichlichen Liebe zu jedem noch so kleinen musikalischen Detail und erreichen dadurch eine geradezu verblüffende Authentizität.

HELP! vermitteln den Eindruck, als wäre man bei einem Konzert der echten Beatles live dabei. Die typischen Outfits und der Einsatz vergleichbarer Instrumente sowie die dadurch erzielte spezielle Soundqualität machen den gewissen Unterschied in den Live-Shows von HELP!
Das Programm der Show erstreckt sich von Songs der frühen Anfänge der Beatles, bis hin zu deren aufwendigeren Produktionen der späteren Jahre.

HELP! bieten im Rahmen ihrer atemberaubenden Show alle bekannten Ohrwürmer und Klassiker. Gespickt werden die Konzerte darüber hinaus mit Leckerbissen für wahre Beatles-Kenner und Fans – mit vielleicht gar nicht so bekannten Beatles-Songs, die aber oft gerade aus diesem Grund besonders geschätzt und geliebt werden.

HELP! freuen sich darauf, mit Euch zusammen die Musik der Beatles zu zelebrieren, die die Welt sicher ein Stück weit mitgestaltet haben und deren Musik bis heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren hat.

 

… zur Homepage von »HELP!« geht es hier.