DoblerGreen Lounge

Wir freuen uns, Euch auch in diesem Jahr am Strohländle© wieder eine Lounge anbieten zu können: Die Hotel DoblerGreen Lounge.

Genießt das Strohländle© Flair in entspannter Atmosphäre zusammen mit Freunden ganz exklusiv.
Unsere Lounge-Pagoden bieten Platz für bis zu 50 Personen.

Das perfekte Ambiente für außergewöhnliche Events, egal ob kleine Gruppen (ab 6 Personen), für Firmen- oder private Feiern wie z.B. Hochzeiten und Geburtstage – jeder der nicht in der 1. Reihe aber dennoch mittendrin sein will, ist herzlich eingeladen, dieses tolle Angebot zu nutzen.

Dreiraum_goldFür die dekorative Ausstattung der DoblerGreen Lounge sorgen die Profis von
„Dreiraum – offen für Schönes“ in Leonberg.

Eine Reservierung ist nicht notwendig, empfiehlt sich aber, da nur begrenzt Plätze in der DoblerGreen Lounge zur Verfügung stehen. Gerne stellt Euch unser Küchenchef auch ein individuelles Speiseangebot oder Fingerfood für Euren speziellen Event zusammen.

Die DoblerGreen Lounge ist täglich ab 16:00 Uhr für Euch geöffnet.

Die Reservierung der kompletten Lounge ist auch außerhalb dieser Öffnungszeiten möglich.
Für alle Fragen und Reservierungen ab 6 Personen erreicht Ihr uns ab sofort unter der Email: strohlaendle (at) gmx.info